Modelleisenbahnausstellung im ArtDepot

LGB Straßenbahnanlage von P. Raasch

Die Vereins­mitglieder der Magdeburger Eisenbahn­freunde e.V. sowie der Magdeburger Straßen­bahn­freunde e.V. veranstalten zu­sam­men mit weiteren Freunden der Vereine dieses Jahr wieder eine große Modell­bahn­aus­stellung im Art Depot.

Das ehemalige Straßen­bahn­depot ist eine besondere Kulisse für unsere Aus­stellung. Viel­fältige neue Anlagen, Modell und Aufbauten sind zu sehen.

Verschiedene Vereine aus der Region zeigen ihre Anlagen, Modelle mit interesanten Details.

Die großzügige Fläche im ArtDepot erlaubt es den Modellbahn­freunden ihrer Anlagenteile und Modelle umfassend zu präsentieren.
Freunde der Gartenbahnen kommen ebenfalls auf Ihre Kosten. Die Gartenbahnfreunde zeigen wieder einen regen Fahrbetrieb auf den Gleisen von spannenden Anlagen.

Darüber hinaus rollen sicher wieder die Modellzüge auf der LGB Amerika­anlage der Barleber Modellbahnfreunde und der TT Anlage vom Modellbahnclub Thale und weiterer Modell­bahnen-Freunde.

Die bekannte S-Bahn-Anlage der Magdeburger Eisenbahn­freunde wird zusammen mit Modulen des Hafen­ge­ländes ausgestellt.

Die Modellbahn- und Straßenbahnfreunde teilen wieder gemeinsam mit den zahlreichen interessierten Besuchern die Freude und die Faszination an diesem interessanten Hobby auf dieser Ausstellung!

MEB Dampflok Baureihe 44 in Spur 1F
LGB Amerikaanlage der Barleber Modellbahnfreunde